2015 Silent Parade – mit der UnternimmDich Rikscha durch München

Am Samstag, den 18 Juli von 19 bis 23 Uhr habe ich die UnternimmDich Rikscha in eine Silent Parade gefahren. Rehab Republic hat die Silent Parade organisiert und der DJ ist in der UnternimmDich Rikscha gefahren. Das Thema der Parade war „Verschiedenheit und Wertschätzung“ verbreiten. Ich war der Rikscha Fahrer und es hat viel Spaß und müde Beine gemacht. Die Silent Parade war sehr interessant, weil rund 100 Menschen zu Beginn der Parade teilgenommen haben und mehr und mehr Leute dazu gekommen sind. Am Ende waren es rund 400 Leute. Der DJ spielte viele Beats und feinste Melodien vom Orient zum Okzident, von Lateinamerika bis Afrika, Hip-Hoppiges, Electro-swingiges, Traditionelles und Mashup. Jeder Teilnehmer hatte einen Kopfhörer und wir sind durch die Straßen in München getanzt. Ich bin glücklich, dass die Rikscha keine Probleme hatte. Alex fand einen Rikscha Experte, der die gleichen Rikscha hat. Hoffentlich kann diese Experte mir helfen, die Rikscha zu reparieren.

Kevin Tully